„Wir bau´n was auf“ – jetzt mithelfen!

Nach Jahren des Überlebenskampfes wächst unser FC Gütersloh seit drei Jahren wie ein gesunder Baum. Jedes Jahr kommen Mitglieder, Mannschaften, Spieler und Sponsoren dazu. Umso mehr freut es uns, dass nun auch unsere Heimat – das Ohlendorf Stadion im Heidewald – verbessert wird. Moderne Toiletten, eine neue Geschäftsstelle statt eines Containerprovisoriums und ein barrierefreies Begegnungszentrum mit Blick auf das Spielfeld.

Möglich wurde diese knapp siebenstellige Investition durch die Beteiligung des Landes NRW, der Stadt Gütersloh und durch die Zusage der knapp 20prozentigen Eigenleistung unseres FC Güterslohs. Was vor Jahren noch undenkbar schien, wird seit Mai in die Tat umgesetzt. Fortschritt, Weiterentwicklung und Erfolge sind nur möglich, wenn alle sich einbringen. Gerade auf unsere treuen Zuschauer und Fans können wir uns immer verlassen. Man erinnere sich an die Trikotpartneraktion, Spenden für die Abwendung der Insolvenz Anfang 2017 und vieles mehr. Deswegen starten wir die Aktion “Wir bau´n was auf!” zur Mitfinanzierung unseres Eigenanteils am Vereinsheim. Für 220 € können sich Privatpersonen, Fan-Clubs, Stammtische etc. beteiligen.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns mit einer exklusiven Vereinsheim Tasse. Bedruckt nach Ihrem Wunsch mit Ihrem Namen, einem Logo oder ähnlichem. Sie erhalten eine Tasse für zuhause und eine Doublette “Ihrer Tasse” wird im Vereinsheim präsentiert. Beim Kauf von fünf Tassen (entspricht einer Unterstützung von 1.100 €) bekommen Sie Ihre individuelle und exklusive “Captain-Tasse” im Design einer Kapitänsbinde zur Komplettierung der „Fußball-Tassen-Elf“ gratis dazu.

Die Teilnehmer werden mit Namen bzw. Logos auf der Homepage unter dem Menüpunkt „Vereinsheim“ genannt und zweimal pro Saison im Stadionheft. Am Bauzaun wird ein Mesh-Banner mit „Guckloch“, ebenfalls mit Namen oder Logos der Teilnehmer, aufgehängt. Natürlich können Sie entscheiden, ob Sie genannt werden möchten oder nicht.

Der Reinerlös aus dem Verkauf fließt in das Bauprojekt. Der FC Gütersloh hat sich verpflichtet einen Eigenanteil von 200.000 Euro aufzubringen – helfen Sie mit!

Die Käufer der “Jubiläums Tassen” (25. Tasse, 50. Tasse, 75. Tasse usw.) erhalten außerdem den “FCG Bauhelm” wahlweise in blau, weiß oder grün als Präsent!
Mitmachen ist ganz einfach. Hier bitte klicken:

fcguetersloh.de/wir-bauen-was-auf-neubau-tassen

das Formular ausfüllen und den Kauf der „Wir bau´n was auf!“ Tasse(n) im Online Shop abschließen.
Bezahlt werden kann per Lastschrifteinzug, per Kreditkarte oder per PayPal. Wir melden uns, sobald Ihre Tasse fertig ist.
Bei Fragen zur Aktion oder zur Abwicklung steht Frank Neuhaus unter 0163 – 8 90 59 39 oder per Mail an frank.neuhaus@fcguetersloh.de gerne zur Verfügung.