Dickes Lob bei YouTube für das Ohlendorf Stadion im Heidewald

Der Heidewald ist etwas ganz Besonderes im deutschen Fußball. Seit dem Aufstieg in die Regionalliga West ist der FC Gütersloh überregional im Gespräch und bekommt regelmäßig Komplimente für das Ohlendorf Stadion im Heidewald. „Ich freue mich, dass wir es hier feiern durften, denn es ist eines der schönsten Stadien im deutschen Amateurfußball“, sagte beispielsweise der damalige Paderborner U21-Trainer Thomas Bertels, nachdem sein Team im Mai im Heidewald den Regionalliga-Aufstieg unter Dach und Fach gebracht hatte. Auf den verschiedenen Regionalliga-Seiten bei Facebook wird das Ohlendorf Stadion häufig besonders gelobt – als „schönstes Stadion“ oder „eines der schönsten Stadien“ der Regionalliga. Von anderen Vereinen oder Fans wie beispielsweise von Holstein Kiel, Alemannia Aachen oder Fortuna Köln ist ähnliches zu hören. Und als Victoria Clarholz kürzlich im Westfalenpokal auf Arminia Bielefeld traf, war es der besondere Wunsch von Mannschaft und Verein, im Heidewald zu spielen.

Jetzt hat unser Stadion ein ganz besonderes Lob bekommen. „Der Stadionkanal“ bei YouTube hat in einem Video ganz subjektiv die schönsten Stadien der Regionalliga in Deutschland in einer Top 10 vorgestellt und das Ohlendorf Stadion im Heidewald ist dabei. Hier seht Ihr das Video:

FCG-TV auf fcguetersloh.de
Youtube-Kanal des FC Gütersloh

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de