0:1 gegen die Druffeler SG: FC Gütersloh III verliert in der Nachspielzeit

Die dritte Mannschaft in der Nachspielzeit K.o. gegangen. Die Dritte unterlag der Druffeler SG mit 0:1 (0:0) und bleibt in der Kreisliga B auf dem neunten Platz. „Das war sehr bitter. Das Tor fiel in einer strittigen Situation, die leider nicht abgepfiffen wurde. Trotzdem haben die Jungs eine starke Leistung gebracht und auch bisher eine gute Rückrunde gespielt“, nahm Trainer Federico Crisafulli die Niederlage gelassen.

In diesem Spiel war in der Schlussphase alles möglich. Es hätte auch umgekehrt oder 0:0 ausgehen können. Kurz vor dem 0:1 vergab der FCG zweimal alleine vor dem Tor die Chance zur Führung. Stattdessen schlugen die Gäste zu. So ging das Spiel verloren.

Das nächste Spiel steht schon Gründonnerstag, den 28. März, an. Dann spielt die Dritte um 19.30 Uhr beim Tabellenzweiten Schwarz-Gelb Bokel mit dem ehemaligen Paderborner Profi Uwe Hünemeier, der in der Jugend für den FCG gespielt hat. „Bokel wollen wir natürlich ärgern und versuchen etwas mitzunehmen. Wenn das klappt, ist das schön, und wenn nicht, geht es auch weiter“, hat sich Federico Crisafulli mit seinem Team vorgenommen.

FC Gütersloh III: Cruceru, Crisafulli, Jindi, Iordache, V. Constantin, I.-F. Constantin, Turica, Pita, Raduta, Biddle, Ciobanu. Auf der Bank: Caprioara.

Tor: 0:1 Feller (90.+1).

Der FC Gütersloh baut seine dritte Mannschaft um und sucht neue Spieler.

Foto: Archiv

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B