2:4 gegen Yildizspor Rheda: FCG III rutscht gegen den Tabellenletzten aus

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh ist böse ausgerutscht. Die Dritte unterlag dem bisher punktlosen Tabellenletzten Yildizspor Rheda mit 2:4 (0:1), nachdem es in der vorigen Woche schon eine 0:7-Niederlage gegen die Druffeler SG gegeben hatte. Mit sieben Punkten auf dem Konto belegt der FCG den zehnten Platz in der Kreisliga B. “Mir fehlen die Worte. Von der Leistung und der Einstellung her war das katastrophal”, war Trainer Federico Crisafulli maßlos enttäuscht. Die Dritte hatte zwar erheblich mehr Spielanteile, dennoch ist der Sieg von Yildizspor absolut verdient. Am kommenden Sonntag um 12.30 Uhr spielt das Team beim Tabellenvorletzten Aramäer Gütersloh II.

FC Gütersloh III (inklusive Einwechslungen): Spanache, Kato, Murdeala, Stancu, Iordache, Crisafulli, Turica, I.-F. Constantin, Herrmann, Ciobanu, Majeed, Podina, Aarab, Iacob, Caprioara.
Tore: 0:1 Zaharia (39.), 0:2 Akbas (52.), 1:2 Herrmann (60.), 1:3 Davulcu (62.), 1:4 Pascu (64.), 2:4 Eigentor (90.).

Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga B
News und Berichte über unsere dritte Mannschaft