Bielefeld, 11. Mai 2025

3:3! Die Zweite des FCG lässt bei SC Hicret Bielefeld zwei Punkte liegen

Im Aufstiegsrennen der Bezirksliga hat die zweite Mannschaft des FC Gütersloh entscheidenden Boden verloren. Die Zweite kam bei SC Hicret Bielefeld über ein 3:3 (2:2) nicht hinaus und hat drei Spieltage vor Schluss als Tabellenvierter sechs Punkte Rückstand auf Tabellenführer Türkgücü Gütersloh. Am kommenden Sonntag um 15 Uhr empfängt das Team von Dirk van der Ven die Mannschaft von Schwarz-Weiß Sende im Sportzentrum Süd.

Die Enttäuschung ist bei der Zweiten natürlich groß. „Das war bitter. Wir haben früh zurückgelegen, kurz danach ausgeglichen und irgendwann das Spiel gedreht. Ich finde, wir waren die bessere Mannschaft, haben aber zwei billige Tore kassiert“, berichtete Team-Manager Patrick Grimm. In der Schlussphase kassierten die Gastgeber die gelb-rote Karte. Der FCG erspielte sich in Überzahl zwei sehr gute Torchancen, die aber vom gegnerischen Torwart pariert wurden. So blieb es letztlich beim 3:3.

FC Gütersloh II: Braend, Wagner, Rempel, Babir (89. Herrmann), Akay, Faal (62. Armstrong), Flaskamp, Kriassios, Merklinger, Acar, Cilgin.
Tore: 1:0 Koz (11.), 1:1 Flaskamp (12.), 1:2 Rempel (27.), 2:2 Koz (42.), 2:3 Akay (60.), 3:3 Pamuk (73.).

Auf dem Foto: Jannis Flaskamp/Foto: Archiv

Aktuelles

Was uns bewegt