Bielefeld, 27. Juni 2024

Der FC Gütersloh spielt im Westfalenpokal beim Hövelhofer SV

Der FC Gütersloh bekommt es im Westfalenpokal in der ersten Runde mit dem Hövelhofer SV zu tun. Der Bezirksliga-Meister und Landesliga-Aufsteiger ist dem FCG bei der Auslosung zugelost worden, die in der Schüco Arena bei Titelverteidiger Arminia Bielefeld stattfand. Die Spiele der ersten Runde finden zwischen dem 27. Juli und dem 8. August statt.

Der Sieger des Spiels trifft in der zweiten Runde auf den Gewinner der Begegnung SG FA Herringhausen-Eickum (Bezirksliga) gegen FC Kaunitz (Landesliga). Die zweite Runde ist für den Zeitraum 12. August bis 5. September terminiert worden.

Das Achtelfinale ist ebenfalls schon ausgelost worden. Der Sieger des „FCG-Strangs“ spielt in der Runde der letzten 16 gegen FC Roj Dortmund (Landesliga), SV Lippstadt (Oberliga), VfL Hörste Garfeln (Kreisliga A) oder TuS Sundern (Landesliga). Das Achtelfinale ist für die Zeit vom 9. September bis zum 3. Oktober geplant.

Was uns bewegt