Gütersloh, 15. Juli 2024

Der FCG verkauft am Mittwochabend Dauerkarten

Der FC Gütersloh startet am Mittwoch den Verkauf von physischen Dauerkarten. Die Tickets im Scheckkartenformat gibt es von 19 Uhr bis 20 Uhr im Fanshop im Ohlendorf Stadion im Heidewald. Im Fanshop können ebenfalls die vorbestellten und bereits bezahlten Retrotrikots abgeholt werden.

Eine weitere Möglichkeit Dauerkarten zu erwerben, besteht am Samstag vor, während und nach dem Testspiel gegen Hessen Kassel von ca. 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr, ebenfalls im Fanshop.

Die Dauerkarten können per Karte (alle Bank- und Kreditkarten inkl. Apple Pay, Google Pay etc. werden akzeptiert) oder in bar bezahlt werden. Preise der Regionalliga Dauerkarten.

Wer seine Dauerkarte lieber bequem, vor Verlust geschützt und immer parat haben möchte, der kann diese hier direkt online bestellen. Aktuell haben wir 80 digitale Dauerkarten verkauft. Wer Sorge hat, die Einrichtung der App bzw. das Hinzufügen der Dauerkarte sei zu kompliziert, dem empfehlen wir einen Anruf bei der Vereinsticket Hotline unter 06581 8 39 839 0. Emma und Ihr Team helfen schnell, kompetent und immer freundlich weiter. Dies wird uns immer wieder durch unsere Dauerkarteninhaber bestätigt.

Was uns bewegt