Gütersloh, 28. August 2024

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh im Bild

Wir präsentieren Euch hier das Mannschaftsfoto unserer dritten Mannschaft.

Hintere Reihe von links: Trainer Thorben Amshoff, Corrado Giavante, Mihai Turica, Matthias Vollmer, Madalin Alexandru Spanache, Thomas Weigel, Marco Weigel, Nikolai Sommer, Marius Köhler, Trainer Federico Crisafulli, Betreuer Rocco Masso, Gabriel Kilic und Jonas Fizia

Vordere Reihe von links: Deen Souleymane, Fynn Ruthe, Fabio Starp, Simon Wellenbrink, Lennox Barth, Leonard-Constantin Iordache, Co-Trainer Ion-Marian Cirstea und Sven Lukas.

Es fehlen: Co-Trainer Benjamin Hinzmann, Vasile-Robert Ciobanu, Deniz Semik, Dirk Stockmeyer, Glen Göldner, Jens Hughes, Marc Baum, Mirkhan Jindi, Nico Margenberg, Raphael Michael Rudnick, Thomas Imping, Özgür Ünal, Costel-Stefan Cruceru, David Skusa, Levin Obst und Tim Wieth.

Was uns bewegt