Gütersloh, 09. Oktober 2024

FCG-Fanbus fährt nach Lippstadt und im Schalke-Bus sind noch Plätze frei

Die Preise und Abfahrtszeiten für den Bus zum Westfalenpokal Achtelfinale am 16. Oktober in Lippstadt (Anstoß um 19 Uhr) stehen fest. Abfahrt am Heidewald ist um 17 Uhr. Der Fahrpreis beträgt 10 € (Unter 18jährige zahlen 5 €). Der Bus hat aufgrund der kurzen Fahrzeit keine Toilette an Bord.

Vorher steht am Freitagabend das schwere Auswärtsspiel beim Tabellennachbarn aus Gelsenkirchen an. Schwer deswegen, weil aufgrund der Länderspielpause die Zweitligamannschaft des FC Schalke 04 spielfrei hat und mit Unterstützung „von oben“ gerechnet werden muss. Deshalb ist Unterstützung von den Rängen für unsere Jungs umso wichtiger. Das Wetter soll bis Freitag besser werden und es soll trocken bleiben.

Ein Wiedersehen gibt es am Freitag mit dem Ex-Gütersloher und der „Zweitligalegende“ Willi Landgraf, der mittlerweile seine Brötchen als Co-Trainer der zweiten Schalker Mannschaft verdient. Willi hat bereits letzte Saison gezeigt, dass er immer noch für Emotionen am Spielfeldrand gut ist.

Von den 61 Plätzen im Bus sind noch 15 frei. Anmeldungen sind also auch noch kurzfristig möglich. Getränke sind im Bus erhältlich. Abfahrt ist am Freitag, dem 11. Oktober, um 17 Uhr vom Ohlendorf Stadion im Heidewald. Angepfiffen wird um 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr). Die Rückkehr ist für ca. 23 Uhr vorgesehen. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene 20 € und für alle Mitreisenden unter 18 Jahren 15 €. Der Eintritt im Parkstadion kostet 10 € (Steh- oder Sitzplatz) und ermäßigt 5 €.

Wer in einem der Busse oder in beiden mitfahren möchte, meldet sich per Mail an away(at)fcguetersloh.de oder telefonisch unter 0163 – 8 90 59 39 an.

Was uns bewegt