Gütersloh, 23. Oktober 2024

FCG-Fanbus zum Spiel beim 1. FC Bocholt fährt definitiv

Zum Spiel des FC Gütersloh beim 1. FC Bocholt wird ein Bus fahren. Die Bocholter konnten bisher über 2.000 Zuschauer im Schnitt zu seinen Heimspielen begrüßen, rangiert mit einem Punkt mehr als unser FCG derzeit auf Rang elf. Am Hünting sind die Ansprüche höher als Klassenerhalt, weswegen es früh in der Saison den ersten Trainerwechsel (Acar für Mehnert) gab.

Abfahrt ist am Samstag, dem 26. Oktober, um 10:30 Uhr vom Ohlendorf Stadion im Heidewald. Angepfiffen wird um 14:00 Uhr. Die Rückkehr ist für ca. 20:30 Uhr vorgesehen. Der Fahrpreis beträgt für Erwachsene 25 € und für alle Mitreisenden unter 18 Jahren 20 €. Getränke sind wie üblich im Bus erhältlich.

Anmeldungen für die Fahrt nach Bocholt per Mail an away(at)fcguetersloh.de oder auch telefonisch sowie per WhatsApp unter 0163 – 8 90 59 39. Es sind aktuell noch 25 Plätze frei.

Was uns bewegt