Gütersloh, 07. Oktober 2024

Klosterpforten Cup in Marienfeld: Die FCG-Traditionsmannschaft erreicht das Achtelfinale

Die Traditionsmannschaft des FC Gütersloh hat es beim Klosterpforten Cup in Marienfeld ins Achtelfinale geschafft. Dort unterlag das Team der Mannschaft von Energieversum mit 0.1. In der Vorrunde gewann der FCG gegen Hagedorn (2:1), Goldbeck (3:0) und Heroal (5:0). So zogen die Mannschaft ungeschlagen als Gruppensieger ins Achtelfinale ein. Durch ein Gegentor kurz vor Spielende war dort aber leider Endstation. „Natürlich wollten wir das Turnier gewinnen, aber natürlich stand der gemütliche Teil und das Wiedersehen mit ehemaligen Kollegen im Vordergrund. Wir hatten eine tolle Truppe und es hat viel Spaß gemacht“, berichtete Teamchef Rob Reekers. Angefangen bei der Player's Night am Mittwoch war der Klosterpforten Cup wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.

Hier seht Ihr Fotos von unserer Traditionsmannschaft beim Klosterpforten Cup. Danke an Dennis Seelige!

Was uns bewegt