Gütersloh, 15. Oktober 2024

Neuer Sponsor unterstützt die Jugendabteilung des FC Gütersloh

Die Jugendabteilung des FC Gütersloh freut sich, einen weiteren Partner für ihre Jugendarbeit gewonnen zu haben. Das Dachdeckerunternehmen von Dominik Horsthemke aus Gütersloh unterstützt die Nachwuchsförderung des Vereins durch Bandenwerbung im Sportzentrum Süd.

Mit gleich zwei Werbebanden ist das Unternehmen im Sportzentrum Süd präsent und leistet damit einen wertvollen Beitrag zur Förderung des Jugendfußballs beim FC Gütersloh. Unser Jugendleiter Rafael Laschok zeigte sich über die neue Zusammenarbeit begeistert: „Ein herzliches Dankeschön geht an Dominik Horsthemke für sein Engagement und die damit verbundene Unterstützung der Jugendarbeit! Wir schätzen sein Engagement und sind dankbar für die Partnerschaft!“

Diese Unterstützung ist ein bedeutender Baustein, um die kontinuierliche Arbeit mit jungen Talenten im Verein langfristig zu sichern. Die Partnerschaft mit Dominik Horsthemke stärkt die Basis des FC Gütersloh im Bereich Nachwuchsförderung, und der Verein blickt positiv auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Für weitere Informationen und Anfragen zu Partnerschaften können sich Interessierte per E-Mail an rafael.laschok(at)fcguetersloh.de wenden.

Firmen-Homepage von Dominik Horsthemke

Foto der B-Jugendspieler
Auf dem Foto, stellvertretend für die Jugendabteilung, von rechts: Ben Luca Laschok, Artjom Fedortschuk, Dominik Horsthemke und Ben Joel Haase.

Was uns bewegt