Gütersloh, 30. August 2024

Neuheiten im FCG-Fanshop beim Hohkeppel-Spiel

Erstmalig beim Heimspiel gegen Eintracht Hohkeppel sind die neuen Hip Bags (im Jargon der „Kapuzenpulloverträger“ auch „Bauchtaschen“ genannt) für 10 € erhältlich. Lässig um die Hüfte getragen garantieren die Hip Bags maximale Bewegungsfreiheit und zudem freie Hände. Zwei große Fächer mit Reißverschluss bieten Platz für Handy, Portemonnaie und die neusten FCG-Sticker. Dank längenverstellbarem Gurt mit Schnelllöselasche lässt sich der Hip Bag fix und passgenau anlegen.

Damit euer Besuch auch gleich euren Lieblingsverein kennt, könnt ihr diesen ab sofort mit der FCG-Fußmatte im Format 40 x 60 cm begrüßen. Ideal für das Treppenhaus oder den Flur. Die stylische Fußmatte ist für 25 € zu haben. Die Oberseite ist aus Stoffgewebe und die Unterseite aus rutschfestem Gummi. Eine Reinigung per Handwäsche ist möglich.

Die Handyhüllen sind nun auch für das iPhone XR erhältlich und weiterhin für die iPhone Modelle 12, 13 und 14. Der Preis beträgt 17,50 €.

Der absolute Renner beim letzten Heimspiel war unser T-Shirt in Navy blau mit weißem und grünem Längsstreifen plus gewebtem Wappen. Von der gelieferten dreistelligen Stückzahl ist bereits rund die Hälfte verkauft worden. Noch ist das begehrte Shirt in allen Größen von S bis 3XL für 24,50 € vorrätig. Ihr solltet aber nicht zu lange warten, denn bei diesem Artikel gilt: Wenn weg – dann weg.

Das grüne Heimtrikot und das blaue Auswärtstrikot können ebenfalls am Samstag im Fanshop erworben werden. Verfügbar sind beide Trikots in den Größen S bis 3XL zum Preis von 59,50 €

Was uns bewegt