Gütersloh, 25. August 2024

Rote Karte bringt FC Gütersloh III auf die Verliererstraße

Eine frühe rote Karte in der 35. Minute hat die dritte Mannschaft des FC Gütersloh auf die Verliererstraße gebracht. Der FCG verlor bei Aramäer Gütersloh II mit 1:4 (1:2) und belegt in der Kreisliga B aktuell den elften Platz. Am kommenden Sonntag um 12.45 Uhr kommt Grün-Weiß Langenberg-Benteler II ins Sportzentrum Süd.

„In den ersten 20 Minuten, als wir noch komplett waren, haben wir gut mitgehalten“, berichtete Trainer Federico Crisafulli. Der FCG geriet zwar früh in Rückstand, erzielte aber postwendend den Ausgleich. Danach kippte das Spiel aber in Richtung Aramäer. Die Vorentscheidung fiel erst in der Schlussviertelstunde,

FC Gütersloh III: Margenberg, Starp, Kilic, T. W eigel, Spanache, Fizia, Barth, Herrmann, Crisafulli, M. Weigel, Sommer. Eingewechselt: Souleymane, Köhler.
Tore: 1:0 Benjamin (7.), 1:1 Barth (8.), 2:1 Aslan (31.), 3:1 Demir (77.), 4:1 Gabriel (88.).

Was uns bewegt