Ansturm auf Tickets für die Spiele gegen SC Wiedenbrück und Holstein Kiel

DFB-Pokalspiel: Sitzplatzkarten für Mitglieder und Dauerkarteninhaber erhältlich

Erst kommt der SC Wiedenbrück in der Regionalliga und dann Holstein Kiel im DFB-Pokal. Das Interesse an diesen beiden Topspielen ist riesig. Für das Pokalspiel gegen Kiel sind im Vorverkauf bereits mehr als 2.600 Tickets verkauft worden. Stehplatzkarten sind nicht nur hier im Online-Ticketshop auf vereinsticket.de erhältlich, sondern seit gestern auch bei der Gütersloh Marketing, Berliner Straße 63. Ein Ticket kostet 12 Euro plus 1 Euro Vorverkaufsgebühr. NICHT erhältlich bei der Gütersloh Marketing sind ermäßigte Stehplatzkarten und Kinder Stehplatzkarten.

Der Vorverkauf für das Regionalliga-Derby des SC Wiedenbrück ist natürlich nicht mit dem DFB-Pokal zu vergleichen, läuft aber ebenfalls glänzend. Für dieses Spiel sind bereits mehr als 300 Eintrittskarten verkauft worden. Hinzu kommen die bereits verkauften Dauerkarten. Tickets gibt es hier bei vereinsticket.de. In beiden Fällen empfehlen wir den Vorverkauf, auch um die Stadionkassen zu entlasten und Wartezeiten zu vermeiden.

Die Eintrittspreise für unsere Regionalliga Heimspiele sind HIER zu finden.

Tickets für das Regionalliga-Spiel FC Gütersloh – SC Wiedenbrück
Stehplatztickets für das DFB-Pokalspiel FC Gütersloh – Holstein Kiel
Dauerkarten für die neue Regionalliga-Saison

News und Bericht von unserer ersten Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de