Berkay Yilmaz und Cem Kilic werden Team-Manager der FCG Futsal Cowboys

Berkay Yilmaz und Cem Kilic werden Team-Manager der FCG Futsal Cowboys
Juli 12, 2020 Helmut Delker

Die FC Gütersloh Futsal Cowboys planen nun für die nächste Saison. Der Corona bedingte Saisonabbruch sorgte für eine Enttäuschung, aber die Überzeugung pro Futsal in Gütersloh ist ungebrochen. Dazu ist es nun den verantwortlichen gelungen mehr sportliche Kompetenz und Erfahrung in das Team zu holen und gleichzeitig auch zu erhalten. Mit Berkay Yilmaz (23) bleibt der aktuell vermutlich beste Futsal-Torwart in Ostwestfalen bei uns und übernimmt mit seinem Kumpel Cem Kilic die Verantwortung für die Kaderplanung.

Mit Cem Kilic (24/ehemals MCH Sennestadt) holen wir einen jungen vom Futsal infizierten Typen in das Team, der schon einige Jahre Erfahrung vorweisen kann. Genauso wie Berkay Yilmaz wird Cem Kilic aber auch als Spieler auf dem Feld stehen.

„Wir haben die Köpfe mit unserem Trainergespann und Kapitän zusammengesteckt und waren uns schnell einig. Wir alle sind davon überzeugt, dass beide zusammen die richtigen Cowboys für das Futsal Team zusammenstellen werden, damit wir in den nächsten Jahren ein erfolgreiches Futsal Team im Kreis etabliert bekommen!“, ist Futsal-Abteilungsleiter Oguz Kocak-Petruzzo Abteilungsleiter überzeugt. Trainer Darko Juric kennt beide bereits und freut sich, dass er nun Verstärkung hat. „Neben dem Platz und auf dem Platz sind Beide ein Gewinn! Wir haben ein gutes Team und brauchen nur noch ein wenig Verstärkung!”, fügte Juric hinzu. Der Anfang ist gemacht, nur setzen wir unsere Planungen weiter fort. Auf geht´s Cowboys!

Auf dem Foto von links: Berkay Yilmaz, Cem Kilic und Darko Juric.

Weitere News über die FCGFutsal Cowboys gibt es auf www.fcg-futsal.de.