Okan Bulut wird neuer Sportlicher Leiter bei den Futsalern des FC Gütersloh

Die Futsal-Abteilung des FC Gütersloh bekommt Verstärkung in der Abteilungsleitung. Okan Bulut wird in der kommenden Saison Sportlicher Leiter der FCG-Futsaler, die in der abgelaufenen Regionalliga-Saison den fünften Platz gelegt haben. Herzlich Willkommen beim FCG, Okan!

Die Futsal Abteilung besteht nun seit mehr als fünf Jahren. Die Aufstiegsambitionen aus der aktuellen Saison konnten nicht erreicht werden. Für die kommenden Spielzeiten möchte der FC Gütersloh weiterhin auf ein starkes Team hinter dem Team setzen und ist dazu überzeugt mit Okan Bulut einen Futsaler gefunden zu haben, der aktiv die Geschicke der Futsalabteilung leiten kann. Oguz Kocak bleibt als Abteilungsleiter weiterhin mit dabei, muss sein Engagement aufgrund von privaten Herausforderungen zeitlich reduzieren.

„Okan kenne ich nun seit drei Jahren und habe seinen Weg verfolgt und dabei immer Kontakt gehalten! Es ist mir nun endlich gelungen, ihn davon zu überzeugen, dass er beim FCG die besseren Möglichkeiten vorfindet, um eine schlagkräftige Futsalmannschaft im Kreis Gütersloh zu verankern. Es ist schön, ihn endlich an Bord zu haben“, freut sich Oguz Kocak über die Neuverpflichtung. Okan Bulut ist in der heimischen Futsalszene bekannt und gut vernetzt. Zuletzt trainierte er die Futsaler des TV Verl. „Futsal ist meine Leidenschaft. Beim FCG habe ich gute Rahmenbedingungen und eine tolle Sporthalle als Spielstätte. Ich freue mich sehr, in diesem tollen Club die Futsalabteilung lenken zu dürfen. Vielen Dank für das Vertrauen“, erwartet Okan Bulut eine spannende Aufgabe.

Auf dem Foto von links: Oguz Kocak, Okan Bulut und FCG-Vorstand Hans-Hermann Kirschner

News und Berichte unserer Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de
Ergebnisse und Tabelle der Futsal-Regionalliga