Bundesliga-Tippspiel der Ü32: Bitte bis Donnerstag anmelden!

Für das Bundesliga-Tippspiel der Ü32 könnt Ihr euch noch bis Donnerstag anmelden. Die Alten Herren des FC Gütersloh organisieren das Tippspiel und unterstützen damit nebenbei unsere Jugendabteilung. Alle Freunde des FC Gütersloh und Alle, die gerne tippen, sind zu der neuen Kicktipp-Liga eingeladen. 10 Prozent der Einnahmen gehen dabei an die FCG-Jugend. Der Rest wird unter den Teilnehmern ausgeschüttet, je nach Erfolg zum Ende der Serie. Eine Teilnahme ist freiwillig und kann gerne weiter geteilt werden. Getippt wird die reguläre Saison 2020/2021 der ersten Bundesliga.

Hier sind alle Infos für die Kicktipp-Liga unserer Ü32 in einer PDF zusammen gefasst. Viel Spaß!

Fragen und auch die Anmeldung schickt Ihr bitte an oguz@fcguetersloh.de. Danke an unsere Ü32 für die Aktion!

Weiterer Bericht: Die Ü32 des FC Gütersloh startet ein Bundesliga-Tippspiel.