C1-Junioren mit 6:3-Testspielsieg

Die C1-Junioren des FC Gütersloh haben in einem Testspiel die gute Form der letzten Wochen unterstrichen. Das Team siegte bei der C3 des SC Verl mit 6:3 (3:2). “Wir haben viel ausprobiert. Alle Spieler haben das auch schon teilweise umgesetzt, aber so richtig flüssig war das noch nicht”, berichtete Trainer Horst Gmehling, der aber mit der Leistung seines Teams zufrieden war. Dazu haben noch vier Spieler der C2-Junioren ausgeholfen und dabei auch überzeugt. Die Tore für den FCG erzielten Konstantinos Ioannidis (3), Thomas Esen, Tudor Barner und Jonathan Ay.

Foto: Archiv



Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de