Caesar Dominiak und Jan Laser werden Trainer und Team-Manager der Ü32

Die Ü32 des FC Gütersloh bekommt eine neue sportliche Leitung. Caesar Dominiak als Trainer und Jan Laser als Team-Manager werden Nachfolger von Andre Vark, der mit einem Teil der Mannschaft zu Blau-Weiß Gütersloh zurückgegangen ist. Beide stellen momentan eine neue Mannschaft zusammen, die auch beim Alte Herren-Landratscup an den Start gehen wird. “Ich habe viele alte Kontakte spielen lassen und ich denke, dass wir eine gute Mannschaft haben werden”, ist Caesar Dominiak zuversichtlich.

Bei den Alten Herren geht es aber nicht nur darum, erfolgreich Fußball zu spielen. “Wir wollen einfach Spaß haben und ein Team werden”, hat sich der neue Ü32-Trainer des FCG vorgenommen. Trainiert wird jeden Mittwoch um 19 Uhr im Sportzentrum Süd. “Vom Nationalspieler bis zum Hobbyfußballer ist bei uns Jeder herzlich Willkommen”, haben für Jan Laser auch weniger ambitionierte Fußballer ihren Platz bei den Alten Herren des FCG.

Caesar Dominiak spielte schon in der Jugend für den FC Gütersloh. Der 42jährige ehemalige Bezirksliga-Spieler des SC Verl II kickte zuletzt beim B-Kreisligisten SV Avenwedde II. Jan Laser spielt schon seit vier Jahren für den FCG und ist einer der Torhüter der zweiten Mannschaft. Während Caesar bei der Ü32 den sportlichen Bereich betreut, kümmert sich Jan um die organisatorischen Aufgaben. Wer bei den Alten Herren mitspielen will, meldet sich am Besten telefonisch bei Jan Laser (0171/6282578) oder schreibt eine E-Mail an info@fcguetersloh.de.

Fotos vom Training unserer Ü32 seht Ihr unten.

News und Berichte über unsere Ü32

Anzeige Anzeige