Das Medienteam des FC Gütersloh stellt sich vor

Sie reden, schreiben, fotografieren und tickern für den FC Gütersloh. Woche für Woche sorgt das Medienteam des FCG ehrenamtlich für eine professionelle Außendarstellung des FCG – auf der Homepage, im Stadion, bei Instagram, bei Facebook, bei Twitter, im Stadionmagazin, bei YouTube und nach dem Spiel in der Prressekonferenz im Hagedorn’s im Heidewald. Bei einem Verein wie dem FC Gütersloh gibt es immer viel zu tun. Sechs ehrenamtliche Mitarbeiter sorgen dafür. Marvin Haß, Rolf Rotthaus, Niklas Elbracht, Marcel Rotthaus, Patrick Bremehr und Helmut Delker sind für den FCG regelmßig im Einsatz. Das Medienteam des FCG stellen wir jetzt hier auf einer eigener Seite vor.

Hast Interesse die Medienarbeit des FC Gütersloh zu unterstützen? Dann schreib einfach eine Mail an info@fcguetersloh.de.

Auf dem Foto:
Hintere Reihe von links: Rolf Rotthaus, Helmut Delker und Patrick Bremehr.
Vordere Reihe von links: Niklas Elbracht, Marcel Rotthaus und Marvin Haß.

Foto: Jens Dünhölter (der die Medienarbeit des FCG übrigens mit seinen Fotos unterstützt)

Medienteam des FC Gütersloh