Update: Dortmund-Spiel fälltaus/Der FCG öffnet seine Kassen wieder vor dem Spiel

UPDATE: Das Spiel gegen ASC Dortmund fällt. Nähere Infos findet Ihr hier. Das nächse Heimspiel bestreitet der FCG am 4. Oktober gegen den SV Schermbeck.

Der FC Gütersloh vereinfacht beim nächsten Oberliga-Heimspiel den Ticketverkauf. Nach den guten Erfahrungen in den letzten Spielen öffnet der FCG am Sonntag, 4.Oktober, ganz normal seine Stadionkassen. Das Team von Trainer Julian Hesse spielt um 15 Uhr im Ohlendorf Stadion im Heidewald gegen den SV Schermneck. Die Kassen öffnen bereits eine Stunde vorher um 14 Uhr. Einen Vorverkauf gibt es diesmal nicht.

Aufgrund der Corona-Pandemie sind natürlich weiterhin besondere Maßnahmen nötig.Der FC Gütersloh bittet seine Zuschauer dringend darum, frühzeitig zu erscheinen, die Abstände einzuhalten und auch vor dem Stadion eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen. Wichtig ist es auch, dass beide Zugänge und Kassen entsprechend genutzt werden. Ziel aller Maßnahmen ist es, den Verkauf der Eintrittskarten räumlich und zeitlich zu entzerren. Außerdem bringt jeder Zuschauer bitte einen Kontaktbogen mit oder übermittelt seine Kontaktdaten online:

Hier geht’s zur Online-Registrierung.
Hier gibt es den Kontaktbogen zum Ausdrucken, Ausfüllen und Mittbringen.

„Es ist ein Versuch, bei dem hoffentlich Jeder mitmacht. Wir bitten alle Zuschauer dringend, sich an die Regeln zu halten, damit wir die Tageskassen auch bei den nächsten Heimspielen öffnen können“, setzt FCG-Vorstandsmitglied Detlef Forsch auf die Unterstützung der Zuschauer. Die Zuschauerzahl ist im Ohlendorf Stadion im Heidewald wegen der Corona-Pandemie auf 1.000 begrenzt. Auf den Rängen gilt die Abstandsregel. Im Stadion gilt für alle Besucher die Maskenpflicht. Auf dem jeweiligen Stehplatz oder Sitzplatz kann die Mund-Nasen-Bedeckung dann abgenommen werden.

Foto: Jens Dünhölter

“Wir bau’n was auf!” Jetzt mithelfen!
Link: Freie Werbeflächen für die Saison 20/21! Jetzt sichern!

News und Berichte über unsere erste Mannschaft