Die E1-Junioren des FCG werden Vize-Hallenkreismeister

Die E1-Junioren des FC Gütersloh haben sich bei der Hallenkreismeisterschaft einen tollen zweiten Platz erkämpfte. Am Ende musste sich der FCG nur dem SC Verl geschlagen geben. Glückwunsch an das gesamte Team und die Trainer Angel Martinez, Vasilios Bellos und Stefan Seggelmann! Angel Martinez berichtet:

Bei unserer ersten Hallenkreismeisterschaft erreichten wir nach einem spannenden Finale den zweiten Platz. Nachdem die Endrunde erst sehr schleppend mit einem 0:0 gegen den VFB Schloß Holte begann, kamen wir immer besser ins Turnier. Durch ein erkämpftes 1:0 gegen Viktoria Clarholz, sicherten wir uns den Gruppensieg. Im Halbfinale trafen unsere Jungs auf den Nachbarn SV Spexard. Durch einen starken 2:0 Sieg ist unsere Mannschaft ins Endspiel eingezogen. Der Gegner im Finale war kein Geringerer als der SC Verl. Leider wurde der Kampf und der Ehrgeiz der Jungs nicht belohnt und wir mussten uns nach einer knappen Torentscheidung mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Trotzdem war es eine ganz starke Teamleistung und alle können stolz auf diesen Erfolg sein! 

Internetseite unserer E-Junioren
News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de

Anzeige

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de