Exklusives Jubiläums-Trikotshirt mit dem letzten Cowboy

Der letzte Cowboy schwingt ein Lasso mit den Wappen von SVA, DJK und dem FC Gütersloh. Zum 100jährigen Jubiläum der SVA Gütersloh als Vorgängerverein bringt die 3. ManSchafft des FCG ein exklusives Trikot-Shirt heraus und der letzte Cowboy spielt dabei die Hauptrolle. FCG-Mitglied Dirk hat dieses besondere Motiv gestaltet, das sich im Frühjahr in mehreren Facebook-Abstimmungen schließlich durchgesetzt hat. Besonders ist aber auch die Qualität des Cowboy-Shirts. Trikotqualität von Erima sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Für weibliche FCG-Fans gibt es auch eine weiße „Lady-Variante“.

Das Cowboy-Trikot ist streng limitiert. In der Erstauflage wurden 30 Shirts produziert, insgesamt soll es maximal 100 geben. Erhältlich sind die Jubiläums-Shirts unter Anderem im Fanshop beim ersten Oberliga-Heimspiel am Sonntag, 12. August, gegen den FC Brünninghausen. Das Cowboy-Trikot kostet 29 Euro. Danke an FCG-Mitglied Dirk für die Idee und den Entwurf, alle Teilnehmer der Facebook-Abstimmungen sowie an unsere Sponsoren und Partner Sport Weckenbrock in und RedCapps in Marienfeld.