F1- und F3-Junioren holen elf Siege bei den Sommerturnieren von Schwarz-Weiß Marienfeld

Die F1- und die F3-Junioren des FC Gütersloh haben bei den Jugendturnieren von Schwarz-Weiß Marienfeld abgeräumt. Die F1 gewann alle sechs Spiele und die F3 siegte fünfmal und spielte einmal Unentschieden. Jan Gerd Gerdhenrich (F1-Junioren) und Tobias Alsmann (F3-Junioren) berichten über die Spiele ihrer Teams:

F1-Junioren:
Beim diesjährigen Formfreund Cup in Marienfeld zeigten sich unsere Jungs bei heißen Temperaturen spielfreudig. In sechs Gruppenspielen blieben die „jungen Cowboys“ ungeschlagen. Einem 2:0 gegen den Gastgeber Schwarz-Weiß Marienfeld folgten ein 2:1 gegen FC Stuckenbrock, ein 6:0 gegen TSG Harsewinkel, ein 6:1 gegen SC Peckeloh, ein 4 :0 gegen SV Avenwedde und zum Abschluss ein 1:0 gegen VfL Sassenberg. Wir bedanken uns besonders beim Gastgeber aus Marienfeld für ein perfekt organisiertes Event. Heute mit einem glücklichen Sieger aus Gütersloh! 

F3-Junioren (Foto):
Die F3 hat beim Sommercup von Schwarz-Weiß Marienfeld in der spielstärkeren F2 Gruppe teilgenommen. Nach einem etwas holprigen Start mit zwei 1:0-Siegen gegen Victoria Clarholz und Tur Abdin Gütersloh folgte ein überzeugendes 3:0 gegen SW Marienfeld. Das 1:1 gegen TSG Harsewinkel war sehr unglücklich, was die Jungs aber mit einem 4:1 gegen BV Werther und einem 3:1 gegen SC Wiedenbrück wieder wettmachen konnten. Die Jungs konnten sich in einer sehr guten Gruppe durchsetzen und sind überglücklich. Immer weiter FC!

Internetseite unserer F-Junioren
News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de