FachWerk schenkt den E4-Junioren neue Teampullover

Die E4-Junioren des FC Gütersloh haben Mannschafts-Pullover für das gesamte Team geschenkt bekommen. Das Restaurant FachWerkhat das Team von Trainer Rafael Laschok (auf dem Foto rechts) und Co-Trainer Marc Klodt (links) komplett damit ausgestattet und will die Mannschaft auch in Zukunft weiter unterstützen. Die beiden Inhaber Dimitrios Iliopoulos und Ioannidis Ioannidis (mitte) stellen dem Trainerteam zukünftig ihre Räumlichkeiten für Mannschaftsfeiern, Elternabende und anderen Veranstaltungen der E4 zur Verfügung. „Selbstverständlich sorgen wir auch für das leibliche Wohl der Jungs“, versprachen die beiden Inhaber. „Wir sind sehr begeistert und freuen uns vor allem für unser Team, dass man uns solche Möglichkeiten bietet. Danke an das FachWerk“, weiß Rafael Laschok die Unterstützung zu schätzen.

Das FachWerk (Am Postdamm 35 in Gütersloh) ist Restaurant, Bistro und Biergarten in einem. Die Speisekarte bietet etwas für jeden Geschmack: für den großen und den kleinen Hunger, für Suppenkasper und Vegetarier, für Pizza-Fans und Salatfreunde, für Schnitzelliebhaber und Kartoffelkenner. Mehr Information gibt es unter: http://www.fachwerk-gt.de.