Faninfos für das FCG-Pokalspiel beim SV Lippstadt

Dienstagabend geht es weiter mit den K.O.-Spielen im Westfalenpokal. Auf uns wartet mit dem SV Lippstadt ein schwerer Gegner und der ligahöchste Club in unserer Gruppe.

Tickets:
Die Preise bei Ligaspielen, welche vermutlich auch für das Pokalspiel gelten, sind HIER zu finden. Es wird eine Abendkasse geben. Das Stadion öffnet 60 Minuten vor Anpfiff (18 Uhr).

Anreise:
Im Fanbus (Abfahrt 17:30 Uhr Heidewald, Rückkehr ca. 22 Uhr) sind noch 7 Plätze frei (Erwachsene 10 €, Alle unter 18 Jahren 5 €). Anmeldungen sind weiterhin unter away@fcguetersloh.de oder telefonisch unter der 0163-8 90 59 39 möglich.

Mit dem Auto an der Kreuzung Lipperbruch/Bad Waldliesborn rechts auf die Ostlandstraße bis zum Kreisverkehr und dort auf die Wiedenbrücker Straße in Richtung Lippstadt. Das Stadion liegt nach etwa 2km auf der rechten Seite. Der Gästeparkplatz befindet sich an der Südseite des Stadions, die Zufahrt erfolgt über die Wiedenbrücker Straße.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Stadion stündlich von den Bahnhöfen Lippstadt oder Rheda-Wiedenbrück mit der Buslinie 70 bis zur Haltestelle “Lipperbruchbaum” erreichbar. Mögliche Verbindungen können unter www.bahn.de abgefragt werden.

Adresse:
Wiedenbrücker Straße 83, 59555 Lippstadt

Infos zum Stadion:
Anfang 2015 zog der SV Lippstadt vom Stadion Am Waldschlösschen, in das3.500 Zuschauer fassende “Stadion am Bruchbaum” um. Das Stadion hat eine überdachte Haupttribüne sowie unüberdachte Stehplätze auf der Gegengeraden und auf der nördlichen Heimseite hinter dem Tor.

Der Gästeblock auf der Südseite wurde nach einem lärmschutzbedingten Umbau im Februar 2023 neu eröffnet und ist seitdem voll überdacht. Er bietet uns Gästefans Steh- und Sitzplätze. Auf der Südseite befindet sich auch der Gästeeingang und ein unbefestigter Parkplatz.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in Lippstadt. Helft mit um das Achtelfinale zu erreichen!

Online-Tickets für das Heimspiel gegen Alemannia Aachen sind hier erhältlich.

News und Berichte von unserer ersten Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle der Regionalliga West