FCG-Fischerhüte zum Aachen-Spiel eingetroffen

Nach kaum einem Artikel wurden wir im Fanshop so häufig gefragt wie nach unseren Fischerhüten. Eigentlich sollte unsere Lieferung auch schon vor vier Wochen eintreffen, aber besser spät als nie.

Somit gibt es heute beim Heimspiel gegen Alemannia Aachen endlich wieder die Fischerhüte für 17 € zu erwerben. Wir haben vom Modell mit dem alten Wappen und vom Modell mit unserem aktuellen Wappen jeweils 100 Stück bekommen. Der Fanshop öffnet heute um 12:30 Uhr zeitgleich mit der Öffnung der Stadiontore. Ein Besuch ist vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeitpause möglich. Die Einkäufe können in bar oder mit allen gängigen Karten bezahlt werden, wobei wir Kartenzahlungen bevorzugen.

Im Onlineshop werden die Fischerhüte – solange der Vorrat reicht – ab dem morgigen Sonntag erhältlich sein.

Hier geht’s zum FCG-Onlineshop
Hier geht es zur Internetseite unserer 3. ManSchafft