FCG Handtücher bis 27. Juni erhältlich

Händewaschen „erfreut“ sich in den letzten drei Monaten wachsender Beliebtheit. Dazu gehört natürlich auch das anschließende Abtrocknen. Dies kann demnächst mit dem neuen FCG Handtuch in 50 x 100 cm erfolgen. Wer lieber das wiedereröffnete Nordbad genießen möchte, der kann dort mit dem Dusch- und Liegehandtuch im Format 70 x 140 cm einen starken Eindruck machen. Diese einmalige Handtuchaktion führt der FCG zusammen mit der niederländischen Firma „My Club Stars“ durch. Bestellt und bezahlt werden die Handtücher online unter https://www.ich-helfe-meinem-verein.de/mein-verein/fc-gütersloh/.

Wichtig: Die Handtücher werden nicht zugeschickt, sondern können Ende Juli im Heidewald am Fanshop abgeholt werden. Erster Abholtermin ist am Samstag, dem 25. Juli von 16 bis 18 Uhr. Versandkosten fallen selbstverständlich nicht an. Weitere Abholtermine werden noch bekannt gegeben.

„Mit der Handtuchaktion bieten wir erstmalig einen Fanartikel nur auf Vorbestellung an“, so Frank Neuhaus aus dem FCG Vorstand. „Dadurch sparen wir Logistikkosten, binden keinerlei Liquidität und da nur Handtücher produziert werden, die auch verkauft sind, ist dieses Verfahren sehr nachhaltig“. Sollte die Resonanz gut sein, kann sich die 3. ManSchafft, welche sich als Vereinsabteilung um Fanshop und Fanartikel kümmert, eine Ausweitung dieses Verfahrens auf weitere Textilien wie Hoodies, Jacken, Poloshirts, Sportbeutel etc. vorstellen.

Die Handtücher mit Maskottchen und Wappen auf der Vorderseite (die Rückseite ist weiß) in der Qualität 300g/qm bestehen aus 50% Baumwolle und 50% Polyester. Das große Handtuch in 70 x140 cm kostet 25 €, das kleinere in 50 x 100 cm 20 €. Von jedem verkauften Handtuch gehen 5 € an den FC Gütersloh.

Bestellungen sind nur bis zum 27. Juni möglich, deswegen am Besten sofort auf

bestellen. Aktuell funktioniert die Bestellung leider nur mit der Zahlungsmethode PayPal. Wir sind mit My Club Stars in Kontakt, damit zukünftig auch die Bezahlung per Kreditkarte und Sofort Überweisung klappt.

Weitere Berichte und Infos über die 3. ManSchafft des FCG gibt es hier.