FCG Hoodie jetzt auch in sehr großen Größen erhältlich

Der navyblaue FC Gütersloh Hoodie entwickelt sich zum Verkaufsschlager und ist nun auch in der Größe 3XL verfügbar. Der kuschelig warme Hoodie ist im Winter die ideale Alternative zum Trikot. Seit dem Frühjahr sind rund 45 Exemplare über die Fanshop Theke bzw. in die Versandkartons gegangen.

Wir bemühen uns zusammen mit unserem Spieler Markus Baum und seinem Brand footballfirst um Nachschub. Leider sind die Lieferketten auch bei Textilien momentan stark angespannt, so dass immer wieder einzelne Größen vergriffen sind. Da wir keine Abstriche bei der Qualität der Textilien machen möchten, bitten wir um Verständnis für ggf. entstehenden Lieferzeiten. Wir sind am Ball und es kommen auch laufend wieder neue Hoodies rein.

Auf mehrfachen Wunsch haben wir die angebotenen Größen auf S bis 3XL erweitert. Vorher war bei 2XL Schluss. Einfach bei den Heimspielen im Fanshop vorbeischauen oder jetzt direkt online bestellen:

Hier geht’s zum FCG-Onlineshop
News und Berichte über unsere erste Mannschaft