FCG Hoodie wieder in allen Größen erhältlich

Die Tage werden kürzer und ebenso die Quecksilbersäule auf dem Thermometer. Genau passend für kalte Herbsttage ist der navyblaue FC Gütersloh Hoodie.

Seit dem Frühjahr sind rund 20 Exemplare über die Fanshop Theke bzw. in den Versandkartons gegangen. Rechtzeitig zum Herbstanfang haben wir die Bestände aufgefüllt, so dass alle Größen wieder vorrätig sind. Einfach beim nächsten Heimspiel im Fanshop vorbeischauen oder jetzt direkt online bestellen:

Der Hoodie wird in Oelde bedruckt bei footballfirst, der Firma unseres Verteidigers Markus Baum. Seine Shirts und Hoodies erfreuen sich deutschlandweit großer Beliebtheit, so sind auf der footballfirst Facebook Seite u.a. Mirko Slomka, Erik Meijer, Mike Büskens und Kevin Großkreutz in footballfirst Textilien abgebildet. Qualität spricht sich halt rum.

Hier geht’s zum FCG-Onlineshop
News und Berichte über unsere erste Mannschaft