FCG-Jugend sagt Danke mit einem Saisonabschlussfest im Sportzentrum Süd

Die Jugendabteilung des FC Gütersloh hat zum ersten Mal ein Saisonabschlussfest gefeiert. Einen Tag nach dem Bezirksliga-Aufstieg der D1-Junioren sollte es ein Dankeschön an alle Spieler, Eltern, Trainer und ehrenamtliche Helfer sein. Jugendleiter Rafael Laschok zieht hier Bilanz:

Unser Saisonende durften wir gemeinsam mit unseren Jugendspielern, Trainern, Betreuern, Eltern und allen Freunden der Jugendabteilung des FC Gütersloh im Sportzentrum Süd feiern. Ich war positiv überrascht und sehr erfreut, dass sogar Eltern mit Ihren Kindern da waren, die aufgrund der mangelnenden Platzkapazitäten auf unserer Warteliste stehen. Das Saisonabschlussfest stärkt das gemeinsame WIR Gefühl. Man hatte Zeit für viele freundliche und offene Gespräche. Da die Resonanz sehr positiv ausgefallen ist, wird unser Saisonabschlussfest zum festen Bestandteil der Jugendabteilung. Ein ganz großer Dank geht an alle Beteiligten, die dies möglich gemacht haben und die Jugendabteilung immer wieder unterstützen und pushen. Hierfür und für die Unterstützung über die gesamte Saison ein ganz großes Dankeschön!

Möglichmacher und Gönner unserer D1 Aufstiegsparty und der Saisonabschlussfeier:
Hagedorn Unternehmensgruppe
www.huepfburgverleih-guetersloh.de
Getränke Ahnepohl Gütersloh
MMC Gütersloh
Ünlü Market
Özkan Market
@diggiwear

Fotos: Jan Laser

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de

Anzeige Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de