Fragen an FCG-Schiedsrichter Sebastian Habig

Sebastian Habig hat früher Fußball und Tischtennis gespielt, seit dem Sommer pfeift er für den FC Gütersloh. Er ist einer von acht Schiedsrichtern des FCG. Wir stellen Sebastian mit einem Fragebogen auf der Internetseite unseres Schiedsrichter-Teams vor. Sebastian kam im Sommer zusammen mit Finn Assig und Christian Sycz zu uns. Mit dem Scgiedsrichter-Tean wächst natürlich auch unsere Schiedsrichter-Seite.

Die beantworteten Fragebögen von Sebastian und unseren anderen Schiedsrichtern findet Ihr hier.

Willst Du auch Schiedsrichter werden und für den FC Gütersloh pfeifen? Der Kreisschiedsrichter-Ausschuss startet im Januar einen Online Lehrgang. Alle Infos zum Online-Anwärterlehrgang für Schiedsrichter gibt es hier.

Zum Foto: Christian Sycz (mitte) verstärkt das FCG-Schiedsrichterteam seit dem Sommer zusammen mit Finn Assig (links) und Sebastian Habig (rechts).

Weitere News und Infos gibt es auf der Internetseite der FCG-Schiedsrichter



Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de