Für den FCG pfeifen: Im Januar startet ein Online-Lehrgang für Schiedsrichter-Anwärter

Nutz doch die Corona-Pause, um Schiedsrichter zu werden! Acht Schiedsrichter pfeifen momentan für den FCG und es wäre natürlich toll, wenn noch mehr dazu kommen. Der Kreisschiedsrichter-Ausschuss Gütersloh veranstaltet aufgrund der Corona Pandemie erstmalig einen Schiedsrichter Online-Anwärterlehrgang. Der Lehrgang findet als Zoom-Meeting statt. Ganz nach dem Motto: Werde Schiedsrichter auf der Couch! Start des Online Lehrgangs ist der Montag, 18. Januar 2021. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei unserem Schiedsrichterobmann Michael Swiers unter 0175/1762042.

Mehr Infos über das FCG-Schiedsrichterteam findet Ihr hier.

Auf dem Archiv-Foto von links: Michael Swiers, Lukas Kronefeld, Candido Castanho und Kevin Siemer gehören zu den acht Schiedsrichtern des FC Gütersloh. Das Foto wurde vor der Corona-Pandemie aufgenommen.



Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de