Infos zum FCG-Heimspiel gegen den FCWB und Fanshop News

Unser Mitaufsteiger aus Wegberg hat sich ähnlich gut in der vierten Liga akklimatisiert wie unser FCG. Es ist ein Duell auf Augenhöhe. Apropos Klima: Alle einschlägigen Wetter-Apps sagen für Samstag von 14 Uhr bis 17 Uhr keinen Niederschlag, fünf bis sieben Grad und leicht bewölktes bis sonniges Wetter voraus. Es soll endlich mal trocken bleiben im Ohlendorf Stadion im Heidewald. Gegen den frischen Wind hilft der neue FCG-Beanie in Oxford Navy von Beechfield, aber dazu am Ende mehr.

Hier die gewohnten Hinweise zum Heimspiel:

Stadionöffnung und Kassenöffnung:  13:00 Uhr (1 Stunde vor dem Anpfiff.) Wir öffnen zwei Eingänge:

– Den Tribüneneingang mit geöffneter Tageskasse

– Den mittleren Eingang mit geöffneter Tageskasse

An den Kassen ist nur Barzahlung möglich. Stehplatz Vollzahler 10 €, ermäßigt 8 € und Kinder von 7 bis 15 Jahren 4 €. Sitzplatz Vollzahler 16 €, ermäßigt 13 € und Kinder von 7 bis 15 Jahren 7 €.  Wir empfehlen den Online-Vorverkauf um Schlangen an den Kassen zu vermeiden.  Ticketinhaber gehen am Kassenhäuschen vorbei direkt zur Einlasskontrolle.

HIER TICKETS ONLINE KAUFEN

Wir bitten Taschen, Rucksäcke etc. zuhause, oder im Auto zu lassen. Es gibt keine Abgabemöglichkeiten am Stadion. Wer Fahnen oder Transparente mitbringt, kann diese am Eingang zur Sitztribüne auf Tischen ausbreiten.

Parken: Im Heidewald stehen nur wenige Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten finden sich auf Wiese an der Buschstr. (kostenlos). Die Adresse für das Navi: Buschstr. 122, 33332 Gütersloh, im Parkhaus am Städt. Klinikum (gebührenpflichtig) und auf dem kostenlosen Parkplatz hinter dem Finanzamt an der Neunkirchener Straße.

ÖPNV: Die Linie 204 fährt um kurz nach halb und kurz nach der vollen Stunde vom Bussteig B5 und ist in knapp 10 Minuten an der Haltestelle „Stadion“. Der Busbahnhof befindet sich direkt ggü. vom Ausgang des Hauptbahnhofs. Das Busticket ist NICHT in der Eintrittskarte enthalten.

Sitztribüne: Freie Sitzplatzwahl zurück. Ausgenommen sind die – auch entsprechend markierten – Plätze für unsere Sponsoren im BLOCK B Reihen 3 bis 8 Plätz Nr. 334 bis 533.

Essen & Trinken:  Getränkestand und Imbisswagen stehen im Heimbereich vor dem Vereinsheim und in der „Glückskurve“ zur Verfügung. An den Verzehrständen ist nur Barzahlung möglich.

Fanshop: Der Fanshop ist vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeitpause geöffnet. Passend zur Weihnachtszeit sind einige neue Artikel erhältlich: Die Kunststoff Trinkflasche für 7,50 € mit Platz für 750 ml ist der ideale Begleiter bei Ausflügen und beim Sport. Drei neue Aufkleber in den Formaten A6 quer, A7 hoch und quadratisch gibt es für 0,50 € oder mit Mengenrabatt bis zu 50% günstiger.

Highlight ist die neue FCG-Beanie aus 100% Bio-Baumwolle. Angenehm zu tragender doppellagiger Strick mit breitem Umschlag in der Farbe. Leicht und atmungsaktiv in navy blau. Das Beste ist der 4,5 cm hohe Leder-Badge mit unserem Vereinsemblem. Chick, dezent und sehr casual. Unbedingt einmal anschauen im Fanshop, eine 15 € Investition, die sich lohnt. Außerdem sind noch kurz vor dem Ende des Monats November die letzten FCG-Adventskalender 10 € erhältlich. Wer es am Samstag nicht ins Stadion schafft, kann die Adventskalender (und eine Auswahl weiterer Fanartikel) auch bei der Gütersloh Marketing in der Berliner Str. 63 ggü. vom Rathaus erwerben. Geöffnet ab 10 Uhr bis 16 Uhr, donnerstags bis 18 Uhr und am Samstag bis 14 Uhr. Außerdem gibt es alle Fanartikel natürlich HIER auch online.

Im Fanshop ist Kartenzahlung möglich und ausdrücklich erwünscht. Außerdem ist die „Oase“ der 3. ManSchafft (unsere Ehrenamtler/innen) am Flutlichtmast am Schießstand geöffnet und bietet Kaffee, Glühwein, Süßes und Salziges an.

Hier gibt es Online-Tickets für das Heimspiel gegen FC Wegberg-Beeck
Hier gibt es Online-Tickets für das Heimspiel gegen SC Paderborn U23