NRG24 lädt den FCG-Vorstand zum Topspiel Bayer Leverkusen gegen Bayern München ein

Der Vorstand des FC Gütersloh hat einen Ausflug zum Bundesliga-Topspiel zwischen Bayer Leverkusen und Bayern München unternommen. Auf Einladung der NRG24 GmbH sahen die Vorstandsmitglieder Hans-Hermann Kirschner und Futsal-Abteilungsleiter Oguz Kocak einen souveränen 3:0-Sieg des Tabellenführers. NRG24-Inhaber Benal Cakir ist Platin-Sponsor des FCG. Sponsor unserer Futsalabteilung und unterstützt gleichzeitig auch Bayer 04 Leverkusen – dem Verein der Stunde in der Bundesliga. In der Loge von NRG24 verfolgten Hans-Hermann Kirschner und Oguz Kocak eines der interessantesten Topspiele der letzten Jahre.

Die NRG24 GmbH Ist eine Energiedistribution, die auch allen FC Gütersloh Anhänger & Freunden in Sachen Strom- und Gas zur Seite steht. Sowohl private Haushalte als auch Gewerbetreibende sind bei NRG24 gut aufgehoben, um immer im besten Tarif zu sein. Der FC Gütersloh und NRG24 freuen sich auf viele Jahre Sponsoring beim FCG.

Homepage von NRG24

Auf dem Foto von links: Hans-Hermann Kirschner, Benal Cakir und Oguz Kocak.

News und Berichte von unserer ersten Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle der Regionalliga West