Hausmeister Dienstleistungen EG unterstützt den FC Gütersloh als Silbersponsor

Der FC Gütersloh freut sich über einen neuen Sponsor. Die Firma Hausmeister Dienstleistungen aus Gütersloh unterstützt den FCG als sofort als Silbersponsor. “Warum wir den FCG unterstützen: Wir haben seit längerem beobachtet, dass sich der FCG positiv entwickelt und deshalb wollten wir als Gütersloher Unternehmen teil der FCG Familie sein”, begründen die Firmeninhaber Gabriel Jacob und Ertan Saygili.

Hausmeister Dienstleistungen hat sich einen Namen im Bereich der Immobilienpflege gemacht. Das Unternehmen bietet professionelle Dienstleistungen für Wohn- und Geschäftsimmobilien an. Dazu gehören unter anderem ein professioneller Hausmeisterservice im vollen Umfang, Treppenhausreinigung, Pflege von Grünanlagen, Reinigung von Räumen, Wartung und Instandhaltung von Heizungsanlagen, Kleinreparaturen, Winterdienst und Dachrinnenreinigung. Die langjährige Erfahrung und die Expertise jedes Mitarbeiters garantiert einen hohen Standard sowie eine hohe Qualität und Kundenzufriedenheit.
Hausmeister Dienstleistungen EG
Tarrheide 99
Tel.: 017621593951
E-Mail: info@hausmeister-dienstleistungen-eg.de
Homepage: www.hausmeister-dienstleistungen-eg.de

Auf dem Foto von links: Helmut Delker (FCG-Vorstand), Ertan Saygili, Gabriel Jacob (beide Hausmeister Dienstleistungen EG), Detlef Forsch (FCG-Vorstand).

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage von Hausmeister Dienstleistungen EG

Das Sponsoring beim FC Gütersloh