Tabellenführer gegen Meister: Die FCG-Futsaler fordern die Futsal Panthers Köln heraus

Die Saison in der Futsal-Regionalliga West scheint sehr spannend zu werden. Am Samstag steigt ein absolutes Topspiel, wenn die Futsaler des FC Gütersloh den amtierenden Meister Futsal Panthers Köln empfangen. Anpfiff ist um 18 Uhr in der Innenstadt-Sporthalle an der Bismarckstraße. „Die Vorfreude ist natürlich groß bei den Jungs. Ein attraktives Duell ist vorprogrammiert“, erwartet Futsal-Abteilungsleiter Oguz Kocak.

Es zeichnet sich ab, dass in der Liga jeder jeden schlagen kann. Die Futsal Panthers aus Köln verloren gegen Holzpfosten Schwerte mit 0:2. Schwerte wiederum spielte am Wochenende beim FC Niederrhein nur 3:3, die gegen Köln noch 2:8 verloren. Das spricht also für eine ausgeglichene Liga. Dabei ist auch jetzt schon klar, dass das Duell zwischen Gütersloh und Köln schon einen Hinweis in Richtung Meisterschaftsentscheidung geben. Der FCG hat dabei noch eine Rechnung offen, denn in der letzten Saison gingen beide Spiele verloren.

Hier gibt es Online-Tickets für das Spiel FC Gütersloh Futsal – Futsal Panthers Köln

Archivfoto: Pascal Müller

News und Berichte unserer Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de