Trainingscamp: FC Gütersloh Futsal bereitet sich in den Niederlanden vor

Das Team des FC Gütersloh Futsal befindet sich in einer außergewöhnlichen Vorbereitung. Die Mannschaft hat neben zwei Partien bei Futsal-Bundesligisten ihren Schwerpunkt in den Niederlanden gesetzt, da dort der Futsal ein wesentlich höheres Futsal Niveau hat. Unter professionellen Bedingungen absolviert man ein Kurz-Trainingslager dort und insgesamt wurden weitere drei Partien gegen holländische Teams gespielt. Das waren auf jeden Fall Highlights. Jetzt stehen erstmal zwei Heimspiele an, bevor die Saison beginnt.

– FC Gütersloh Futsal vs. HSV Panthers: 3:5

– FC Gütersloh Futsal vs. Fortuna Düsseldorf: 3:1

– FC Gütersloh Futsal vs. ZVV Ede (NL): 3:5

– FC Gütersloh Futsal vs. SC Olympic Westervoort (NL): 3:8

– FC Gütersloh Futsal vs. Heracles Almelo: 3:6

Die Regionalliga-Saison beginnt für den FC Gütersloh Futsal am Samstag, 23. September. Dann trifft das Team am zweiten Spieltag auf UFC Münster. Das Spiel findet um 18 Uhr in der Innenstadt-Sporthalle in Gütersloh statt.

News und Berichte unserer Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de
YouTube-Kanal von FC Gütersloh Futsal