Zehn Gewinner der Mitglieder-Aktion ausgelost

Der FC Gütersloh hat die Gewinner der Mitglieder-Aktion ermittelt. Aus mehr als 100 Neuanmeldungen sind folgende zehn Gewinner ausgelost worden:

Hauke Albers
Leon Ellefred
Tom Jonas Imkamp
Jan Lohaus
Sören Schwarz
Emir Canovic
Lennard Zafiroski
Hermann Verleger
Bosse Strothmann
Tobias Meyndt

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner werden zusätzlich per Post oder per E-Mail benachrichtigt. Sie können sich ihren Fitnesstracker am Sonntag in der Halbzeitpause des Oberliga-Heimspiels gegen den TuS Ennepetal im Fanshop, bei der Sonderöffnung des Heidewald-Fanshops am Montag, 17. Dezember (18 bis 20 Uhr), oder am Samstag, 22. Dezember (11 bis 22 Uhr), an der Vereinshütte auf dem Gütersloher Weihnachtsmarkt abholen. Der Mitgliedsausweis ist vorzulegen. Oder wendet Euch per E-Mail an Frank Neuhaus (E-Mail: marketing@fcguetersloh.de).

Die 3. ManSchafft verdiente sich die Fitness Tracker durch die Teilnahme an der Sammelaktion eines großen Softdrinkherstellers und hat sie für die Mitgliederaktion zur Verfügung gestellt.
Der Fitnesstracker zählt Schritte und Kalorien, misst Entfernungen, überwacht den Schlaf, verfügt über eine Stoppuhr- sowie eine Alarmfunktion, signalisiert eingehende Anrufe durch Vibration, ortet auf Wunsch das Smartphone und steuert dessen Kamera. Die wichtigsten Daten können direkt an der Uhr abgerufen werden, detaillierte Auswertungen liefert die kostenlose Very Fit 2.0 App. Das Fitness Armband ist kompatibel ab iOS 8.1. und Android 4.4 oder höher.

Mitglied werden kann man ganz einfach mit unserem Online-Mitgliedsantrag hier auf der Homepage, bei jedem Heimspiel im Fanshop, auf der FCG-Geschäftsstelle oder Ihr fordert den Mitgliedsantrag einfach per Mail bei marketing@fcguetersloh.de an.