“Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs” berichtet über das Spiel von Rot-Weiss Oberhausen beim FC Gütersloh

Das Team von “Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs” hat mal wieder beim FC Gütersloh vorbeigeschaut. In dem TV-Bericht, der am Sonntagabend in der Sendung um 22.15 Uhr im WDR ausgestrahlt wurde, ging es aber nicht um den FCG, sondern um Rot-Weiß Oberhausen. Die Aufnahmen entstanden beim Spiel am Freitagabend im Ohlendorf Stadion im Heidewald, das RWO mit 4:0 gewann.

Den TV-Beitrag über Rot-Weiß Oberhausen in Gütersloh seht Ihr in der WDR-Mediathek (ab Minute 20). Der Beitrag ist bis zum 18. Februar 2025 in der Mediathek abrufbar.