Gütersloh, 29. Juni 2024

Die FCG-Retro-Trikots sind da und können Sonntag abgeholt werden

Etwas früher als erwartet (ursprünglich war die Lieferung für Anfang Juli avisiert) hat die Firma PALME unsere Retrotrikots geliefert. Passend zu den derzeitigen „Trikottemperaturen“!

Die bestellten Trikots können erstmalig am kommenden Sonntag (30.6.) im Fanshop im Ohlendorf Stadion im Heidewald zwischen 11:00 und 12:00 Uhr abgeholt werden. Bitte den Abholschein mitbringen. Bei Onlinebestellungen genügt die Bestellnr. und idealerweise zusätzlich ein Lichtbildausweis wie z.B. Personalausweis oder Führerschein. Wenn jemand anderes das Trikot abholen soll, bitte der abholenden Person den Abholschein mitgeben.

Weitere Abholtermine setzen wir zu den Testspielen im Heidewald an. Da wir noch nicht genau wissen, wann die Stadt den Rasen freigibt, kann dies frühestens am Dienstag, 9. Juli um 19 Uhr (FC Gütersloh – Vereinigung der Vertragsfußballer) oder am Freitag, 12. Juli um 19 Uhr (FC Gütersloh - SpVgg. Erkenschwick) der Fall sein und spätestens am Samstag, 20. Juli ab 12:30 Uhr zur FCG-Saisoneröffnung mit anschließendem Test gegen den KSV Hessen Kassel. Wir informieren rechtzeitig.

Im Online-Shop bestellte Trikots für die „Versand“ ausgewählt wurde, werden am Wochenende verschickt. Wer sein Trikot online bestellt hat und „Abholung im Fanshop“ ausgewählt hatte, nutzt bitte ebenfalls den Termin am Sonntag von 11 bis 12 Uhr.

Falls jemand für sich oder andere noch weitere Retro-Trikots benötigt: 45 zusätzlich bestellte Teile gehen in den freien Verkauf und können für 78 € pro Stück am Sonntag erworben werden.

FCG-Vereinsmitglieder dürfen am Sonntag außerdem ihren neuen Mitgliedsausweis in Empfang nehmen.

Was uns bewegt