Gütersloh, 10. Juli 2024

Onlinevorverkauf für das Topspiel gegen den MSV Duisburg gestartet

Wir freuen uns der erste Gastgeber für den Meidericher Spielverein 02 Duisburg sein zu dürfen und gleichzeitig den Startschuss für die Regionalliga West Saison 24/25 zu geben.

Die Tickets sind HIER online erhältlich.

Einige Hinweise für unsere Duisburger Gäste:

•  1.000 Tickets für den Gäste-Block (Block 5) sind bereits verkauft. Wir öffnen zusätzlich einen zweiten Gäste-Block (Block 4) und werden zeitnah 2.000 weitere Gäste-Tickets online freigeben. Also bitte keine Karten für den Heimbereich erwerben.
  • Unser Stadion fasst aktuell über 8.000 Zuschauer und wir renovieren derzeit ein wenig, so dass es bald schon wieder über 10.000 Plätze sein werden. Jeder wird die Möglichkeit haben, live dabei zu sein. Ihr helft uns die Nachfrage besser einzuschätzen, indem ihr den Online Vorverkauf nutzt. Je eher der Gästebereiche voll ist, desto früher können wir uns um die Öffnung und den Einlass zu weiteren Blöcken kümmern.
  • Es wird auch papierhafte Tickets geben, die ihr in Duisburg erwerben könnt.
  • Unsere Sitzplatztribüne (960 Plätze) ist für dieses Spiel zu klein. Wir werden 100 papierhafte Sitzplatzkarten für euch bereitstellen, die ihr über den MSV erwerben könnt (gut 10% der Kapazität). Online gibt es KEINE Gäste Sitzplatzkarten.
  • Wir freuen uns sehr auf euch und bitten um Nachsicht, wenn die Beantwortung eurer Anfragen etwas länger dauert. Wir arbeiten im Vorstand, dem Ticketing, dem Merchandising, auf der Geschäftsstelle und in der Fanbetreuung ehrenamtlich oder auf Minijob Basis. Gebt uns bitte etwas Zeit, wir kümmern uns lieber mit Herzblut als mit Hochgeschwindigkeit um euch.

Weitere Hinweise zur Anreise, Übernachtungsmöglichkeit etc. folgen. Wir planen das Stadion um 17.30 Uhr (90 Minuten vor Spielbeginn) zu öffnen.

Was uns bewegt