Gütersloh, 28. Mai 2024

Verschmelzung des FC und FSV Gütersloh: Der FCG-Vorstand beantwortet Eure Fragen (Video)

Was soll die Verschmelzung mit dem FSV Gütersloh bringen? Diese und andere Fragen habt Ihr bei Moderator David Mikus eingereicht. In dieser Sonderausgabe von “Beyond Club Life” beantworten geschäftsführenden Vorstandsmitglieder Hans-Hermann Kirschner, Heiner Kollmeyer und Helmut Delker Eure Fragen. Produziert wurde das Video vom FCG-Partner Streamoptics.

Im nächsten Schritt findet am Dienstag, den 4. Juni, ein Infoabend zum Thema Verschmelzung statt, zu der Ihr herzlich eingeladen seid. Beginn ist um 19 Uhr im Hagedorn’s. Wir bitte um Voranmeldungen per E-Mail an info@fcguetersloh.de, damit wir die Resonanz einschätzen können.

Play Video

Was uns bewegt