Auftakt gegen SC Wiedenbrück II: FCG II bekommt kurzfristig einen neuen Spielplan

Alles nochmal neu für die zweite Mannschaft des FC Gütersloh. Der Bezirksliga-Aufsteiger hat von Staffelleiter Norbert Flaskamp kurzfristig einen komplett neuen Spielplan bekommen. Statt auswärts II bei FC Kaunitz II startet die Zweite jetzt zu Hause gegen SC Wiedenbrück II. Anpfiff ist am Sonntag, 13. August, um 15 Uhr im Sportzentrum Süd. Danach geht’s zum ehemaligen Oberligisten VfB Fichte Bielefeld (20. August), ehe der FCG Mitaufsteiger SC Peckeloh II (27. August) empfängt. Die Derby-Highlights bestreitet die Mannschaft von Dirk van der Ven und Hendrik Müller am 17. September bei Titelfavorit Türkgücü Gütersloh, am 12. November gegen den SV Avenwedde und am 19. November bei Viktoria Rietberg.

Archivfoto: Hendrik Müller und Dirk van der Ven bei der Ehrung der zweiten Mannschaft im Ohlendorf Stadion im Heidewald nach dem Bezirksliga-Aufstieg (Foto: Jens Dünhölter)

Hier geht’s zum Spielplan der Bezirksliga auf fussball.de

News und Berichte über unsere zweite Mannschaft