Bundesliga-Tippspiel der Ü32: Fünfkampf um den Gesamtsieg

Das Bundesliga-Tippspiel unserer Ü32 biegt auf die Zielgerade ein. Zwei Spieltage vor Schluß sind noch fünf Tipper im Rennen. Spitzenreiter Finn Assig und sein ärgster Verfolger Andreas Güth stehen an der Tabellenspitze, aber Jan Laser und Dirk Storck liegen nur knapp dahinter und haben ebenfalls noch Chancen auf den Gesamtsieg. Auch Alexander Richter (5.) könnte noch mit einem fulminanten Endspurt an den ersten Vier vorbeiziehen. Die 18 Bonuspunkte, die noch zu holen sind, dürften das Feld noch gehörig durcheinander wirbeln. Auf jeden Fall bleibt es bis zum Ende spannend. Ingesamt beteiligen sich 22 Tipper an der Aktion, die unsere Alten Herren auf Initiative von Oguz Kocak-Petruzzo gestartet haben.
Die Jugendabteilung des FCG erhält zehn Prozent der Einnahmen. Für die Jugend erhöht sich die Gewinnchance aber auch noch unseren virtuellen „FCG-Jugendtipper“. Wenn der Jugendtipper gewinnt, erhält unsere Jugendabteilung den Gewinn. So tippt jede Woche ein FCG-Mitglied stellvertretend für die Jugend.

Hier findet Ihr die aktuelle Tabelle der Ü32-Tippliga.

Weitere Berichte:
Kopf-an-Kopf-Rennen beim Bundesliga-Tippsiel der Ü 32
Die Ü32 des FCG startet ein Bundesliga-Tippspiel für die Jugendabteilung

Weitere Berichte über die Alten Herren des FCG gibt es hier auf der Internetseite der Ü32
Hier geht’s zur Internetseite der Ü50
News und Berichte aus der Jugendabteilung findet Ihr bei www.fcg-jugend.de.

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de