Bundesliga-Tippspiel der Ü32: Fünfkampf um den Gesamtsieg

Das Bundesliga-Tippspiel unserer Ü32 biegt auf die Zielgerade ein. Zwei Spieltage vor Schluß sind noch fünf Tipper im Rennen. Spitzenreiter Finn Assig und sein ärgster Verfolger Andreas Güth stehen an der Tabellenspitze, aber Jan Laser und Dirk Storck liegen nur knapp dahinter und haben ebenfalls noch Chancen auf den Gesamtsieg. Auch Alexander Richter (5.) könnte noch mit einem fulminanten Endspurt an den ersten Vier vorbeiziehen. Die 18 Bonuspunkte, die noch zu holen sind, dürften das Feld noch gehörig durcheinander wirbeln. Auf jeden Fall bleibt es bis zum Ende spannend. Ingesamt beteiligen sich 22 Tipper an der Aktion, die unsere Alten Herren auf Initiative von Oguz Kocak-Petruzzo gestartet haben.
Die Jugendabteilung des FCG erhält zehn Prozent der Einnahmen. Für die Jugend erhöht sich die Gewinnchance aber auch noch unseren virtuellen „FCG-Jugendtipper“. Wenn der Jugendtipper gewinnt, erhält unsere Jugendabteilung den Gewinn. So tippt jede Woche ein FCG-Mitglied stellvertretend für die Jugend.

Hier findet Ihr die aktuelle Tabelle der Ü32-Tippliga.