C-Jugend feiert im All-In seine Weihnachtsfeier

Die C-Junioren des FC Gütersloh haben richtig Lust auf Fußball – und kicken sogar auf ihrer Weihnachtsfeier. Das Team von Sezgin Schmidt hat in der Gütersloher Soccerhalle All-In gefeiert. Hier ist ein Bericht des Trainerteams:

Passend zur Tabellenführung in der Kreisliga B feierte die C-Jugend mit Trainern und Eltern in der Gütersloher Soccerhalle. Bevor Pizza und Getränke serviert wurden, mussten sich die Jungs aber auf dem grün beweisen. In fünf Teams spielte jeder gegen jeden (4+1 a 10 Minuten). Das Team der Trainer machte hier mit Unterstützung eines Vaters und einer Mutter standesgemäß den ersten Platz. Trotz des dreifachen Alters zahlte sich die Erfahrung am Ende aus.

Danach feierten die Jungs die Tabellenführung mit Pizza und Getränke und ließen den schönen Abend ruhig ausklingen. Das Motto für 2020 wurde vom Mannschaft und Kapitän auch ausgegeben. Weiter akribisch arbeiten und die Tabellenspitze verteidigen. Noch sind 2 Trainingseinheiten vor Weihnachten geplant und im neuen Jahr steht die Mannschaft ab dem 14. Januar 2020 wieder auf dem Platz.

Das ganze Trainerteam
Jens, Michael, Fabian und Sezgin

Wir bedanken uns bei den Eltern für die tolle Unterstützung und bei den Jungs für die tolle Leistung!

FC Gütersloh sucht neue Schiedsrichter/innen

Weitere Jugend-News und Berichte auf fcg-jugend.de