Das Westfalenpokal-Halbfinale des FC Gütersloh steigt am 19. April

Die Endspieltickets im Westfalenpokal werden am Mittwoch, dem 19. April, vergeben. Der FC Gütersloh spielt dann um 18.15 Uhr sein Halbfinale beim ASC Dortmund. Anders als das Oberligaspiel am Sonntag, das der FCG mit 4:1 gewann, ist das Pokal auf Rasen im Urlaubsguru Waldstadion, Schwerter Straße 238, in Dortmund angesetzt. Das zweite Halbfinale zwischen dem Oberligisten Delbrücker SC und Westfalenliga-Tabellenführer Spielvereinigung Erkenschwick wird am 19. April um 19.15 Uhr angepfiffen. Das Endspiel um den Westfalenpokal wird dann am Samstag, dem 3. Juni, im Stadion von Westfalia Rhynern ausgetragen.

Auf dem Foto: Markus Esko im Zweikampf beim 4:1-Sieg des FCG in der Oberliga beim ASC Dortmund (Foto: Marvin Haß)

Termin für das Oberliga-Derby Victoria Clarholz gegen FC Gütersloh steht fest
Der FC Gütersloh zieht ASC Dortmund auswärts