Der FC Gütersloh präsentiert sein neues Mannschaftsfoto

“Wir bekommen ein Mädchen.” Kevin Freiberger hat versucht, ein Schild mit dieser schönen Nachricht auf das FCG-Mannschaftsfoto zu schmuggeln – doch Kevin ist erwischt worden. Unserem Fotografen Jens Dünhölter entgeht schließlich nichts. So freuen wir uns und sind auch erleichtert euch unser offizielles Mannschaftsfoto zu präsentieren.

Au Weia! Hat Kevin Freiberger das FCG-Mannschaftsfoto gecrasht?

Hintere Reihe von links: Betreuer Hartmut Güth, Betreuer Michael Kuhr, Janik Steringer, Lukas Klantzos, Nico Buckmaier, Samy Benmbarek, Allan Firmino Dantas, Amed Öncel, Markus Esko, Jonas Knuth, Chefscout Jakob Bulut und Betreuer Ralf Niehaus.
Mittlere Reihe von links: Trainer Julian Hesse, Torwarttrainer Patrick Richter, Team-Assistent Rene Harder, Nico Bartling, Marcel Lücke, Lars Beuckmann, Alexander Bannink, Dimitrios Nemtsis, Jannik Enning, Vincent Ocansey und Timofey Dymchenko.
Vordere Reihe von links: Co-Trainer Andre Kording, Nils Köhler, Kevin Freiberger, Co-Trainer Matthias Haeder, Daniel Szczepankiewicz, Jarno Peters, Berkay Yilmaz, Pascal Widdecke, Ilias Illig, Christian Will und Aleksandar Kandic.

Online-Vorverkauf für das Heimspiel gegen TSV Victoria Clarholz
Online-Dauerkartenverkauf gut gestartet