Die FCG Futsal Cowboys starten zuhause gegen Holzpfosten Schwerte II in die Saison

Die FC Gütersloh Futsal Cowboys starten mit einem Heimspiel in die neue Westfalenliga-Saison. Das Team von Trainer Darko Juric empfängt die Zweite von Holzpfosten Schwerte am Samstag, den 18. September, um 18 Uhr in der Sporthalle des Reinhard-Mohn-Berufskollegs. In den beiden folgenden Samstagen geht es dann erst zu FC 96 Recklinghausen und anschließend zu UFC Münster II. Das erste Kreisderby der Sauison steigt dann am Samstag, 27. November, um 15 Uhr bei den Futsal Falcons Langenberg. Das Rückspiel ist dann am Samstag, den 12.März, in Gütersloh geplant. Die Futsal-Westfalenliga besteht in dieser Saison aus neun Mannschaften. Gespielt wird mit normaler Hin- und Rückrunde.

Der erste und zweite Spieltag der Futsal-Westfalenliga bei fussball.de
Der Spielplan der FC Gütersloh Futsal Cowboys bei fussball.de

Auf dem Foto: FCG-Futsaltrainer Darko Juric

News und Berichte aus unserer Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de.
Informationen über die FC Gütersloh Futsal Cowboys